Hofbauer Erbau Logo klein  

Firmengeschichte

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft." (Marie v. Ebner-Eschbach)

Der Glaube an die eigene Kraft wurde in den vergangenen Jahrzehnten zum Motor des Erfolgs und zum Leitsatz des heutigen Unternehmens.

Mut und Kraft waren jene treibenden Eigenschaften, die Vinzenz Hofbauer, einer der Söhne des "Hiasnbauern" aus Fischtagging Gemeinde Seekirchen veranlassten, im Jahr 1965 ein Unternehmen zu gründen.

Mit Innovationsfreude und Risikobereitschaft entwickelte er seinen Betrieb vom einfachen Teichgräbergewerbe zu einem umfassenden Anbieter für Kies- und Schottergewinnung sowie Erd- und Grabungsarbeiten.

  Bild Hofbauer Senior
Firmengründer Vinzenz Hofbauer.
 Alles ...
Bild der alten Hofbauer Mannschaft
... begann vor vielen Jahren (v.l. F.Hofbauer,
V.Hofbauer, M.Zagler, J.Zagler, F.Pongruber)
Hofbauer Erdbau GmbH 5201 Seekirchen Arnogasse 6 Telefon +43 62 12 / 23 35 Fax +43 62 12 / 23 35-23
www.hofbauer-erdbau.at office@hofbauer-erdbau.at
Linie
Zierleiste Bagger